Gewichtszunahme nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty.1981 22.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels,
würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so war.
Ich hatte 09/09 und 04/10 jeweils eine FG #schmoll und habe seit dem ca 12 kg zugenommen, #schock wobei ich aber nicht mehr oder anders gegessen hab als früher. Kann das von den Hormonen kommen? #kratz

Lg Gaby #winke

Beitrag von diegucci88 22.05.11 - 10:43 Uhr

das hab ich auch!

hatte am 9.mai eine fg allerdings hatte ich eine ELSS und habe seit dem 3 kilo schon zugenomen :(

Beitrag von dia111 22.05.11 - 10:45 Uhr

Also ich hatte im
Jan ´10 FG 7SSW
März ´10 FG 6SSW
Dez´10 stille GEburt

und habe seid dem 6Kilo abgenommen, jetzt wiege ich nur noch 51kg bei 168...

Beitrag von maexi2984 22.05.11 - 10:58 Uhr

#winke hallo,

nach meine MA mit AS 06/2010 hab ich glaub ca 9kg zugenommen.
ess auch normal wie vorher...jedoch hab ich gleichzeitig das rauchen aufgegeben.dachte es würde daran liegen das ich nun paar kilo drauf hab?
aber wenns euch auch so geht??

Beitrag von kirlud 22.05.11 - 11:17 Uhr

Huhu...

ich habe nach meiner Fehlgeburt im Dezember 2010 7 kg abgenommen... Ist also bei jedem anders...

Gegessen habe ich schon anders... weniger halt #mampf

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von soraya778 22.05.11 - 12:12 Uhr

Hallo Gaby,

das war bei mir auch so! Ich hatte eine FG im Dezember 2010 in der 12 SSW und seitdem 8!!! Kilo zugenommen! Mich würde auch interessieren, von was das kommt! Das können eigentlich nur die Hormone sein, da ich nichts anderes esse als vorher! :-( verstehe das leider auch nicht!

lg Soraya