Geburtstagskuchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjag87 22.05.11 - 10:24 Uhr

Juhuu
Nächste Woche wird meine Kleine 1 Jahr alt. Mache mir nun Gedanken über einen schönen Kuchen. Würde gerne einen Trockenkuchen backen den sie futtern kann. Er darf ruhig etwas süß sein, ist ja schließlich ihr Geburtstag. Aber so einen dicken Schokokuchen soll es dann auch nicht sein. Habt ihr ein paar nette Rezepte für mich?

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 10:27 Uhr

huhu

bei uns gab es einen möhrenkuchen

oder ich hab bananenmuffins gebacken.. *jammi*

Beitrag von svenjag87 22.05.11 - 10:35 Uhr

Oh Bananenmuffins hört sich gut an :)

Beitrag von hardcorezicke 22.05.11 - 11:06 Uhr

schick ich dir heute mittag über die vk... kann so 17 uhr sein

Beitrag von sandra878 22.05.11 - 11:48 Uhr

Mich würde das Rezept für die Bananenmuffins allerdings auch interessieren. Könnte ich es auch bekommen?
#danke

Beitrag von anni1610 22.05.11 - 13:45 Uhr

Schickst du mir das Rezept auch? #schein
Das wäre echt lieb! #blume

Beitrag von jacky80 22.05.11 - 21:19 Uhr

Ich auch, ich auch :-)

Danke #blume

Beitrag von brille09 22.05.11 - 14:00 Uhr

Jetzt um die Zeit? Da gibts doch nichts anderes als ERDBEERKUCHEN!! Und es ist außerdem wahrscheinlich das gesündeste, was es an Kuchen gibt. Drunter ein Biskuit, der bekanntlich fettfrei ist und nur Zucker enthält - aber auch nicht mehr als Apfelsaft und co. Und drüber einfach die Erdbeeren drauf und etwas Tortenguss. Mein Kleiner liebt Erdbeeren, was soll ich da lang überlegen ;-).

Beitrag von svenjag87 22.05.11 - 14:53 Uhr

Magst du mir das Rezept geben? Wir lieben auch Erdbeeren :)