7. Woche *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke-b-g 22.05.11 - 10:30 Uhr

Morgen #tasse

Nun hat es mich auch erwischt. Habe jetzt auch regelmäßig Übelkeit, Schwindel und Herzrasen.
Da ich mich bis vor kurzem total unschwanger gefühlt habe freu ich mich ein wenig, dass ich nun endlich etwas spüren kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag #winke

GLG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von shendresa 22.05.11 - 20:07 Uhr

Huhu...;-)

Mir gehts genauso.
Bin jetzt in der 6.Woche schwanger und seit 2 Tagen ist mir übel und Brustschmerzen.Sehe das als positive Anzeichen !!!!

Alles Liebe für euch...

Shendresa mit Cassandra 11 Jahre und #schrei inside

Beitrag von kalinema 23.05.11 - 00:02 Uhr

Hallo:-D
Das ist ja schön, ich habe es am Freitag erfahren, dass ich schwanger bin, mein ET ist der 8. Januar. Mir geht es da auch wie dir, total die Übelkeit, Schwindel... ist nicht besonders angenehm, aber man merkt zumindest, das etwas "anders" ist, hihi.
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft - vielleicht liest man sich ja öfters.
Lg
Katrin