hey bin neu, hab mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von sotini 22.05.11 - 10:32 Uhr

hey leute, ich bin neu hier, also eigentlich war ich vor ein paar jahren schon mal regelmäßig hier, hatte aber irgendwie keine zeit mehr, ist viel passiert, na also mein sohn hat ADHS und nimmt tabl. , ich wollte eigentlich mal fragen, wir fahren am 26.07 3 wochen zur kur an den arendsee, ist hier vielleicht zufällig jemand, der da auch zur kur fährt.... , bin ja mal neugierig.... :-)))
l


lg tini;-)