ohhh mein Gott.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 10:33 Uhr

bin heute es plus 11 oder 12 .......

habe mit einem 10 er getestet.....

habe eine zarte zweite linie.....

Kann mich noch nicht freuen da es noch ganz leicht ist.....

habe einen clearblue zuhause aber der würde eh noch nicht anschlagen da es ein 25 er ist oder was meint ihr?????

Beitrag von honeybee2010 22.05.11 - 10:35 Uhr

warte mit dem CB lieber noch bis ES+14!!! dann wird der sicher anschlagen

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 10:35 Uhr

das habe ich auch gedacht.....

würde jetzt noch nichts bringen....

Beitrag von lilly479 22.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo Bea,

na, das klingt doch sehr hoffnungsvoll!
Wenn der 10er allerdings nur eine schwache Linie anzeigt, wirst Du auf einem 25er voraussichtlich kein Ergebnis bekommen - ich würd den mir echt noch ein paar Tage aufheben.
Wünsch Dir alles Gute!
Lilly

Beitrag von honeybaer 22.05.11 - 10:46 Uhr

Klingt ja super...Aber wie schon meine Vorposterinnen schrieben...Warte mit dem anderen Test noch ein zwei Tage, dann wird auch der dir sicherlich ein positives Ergebnis anzeigen...

Beitrag von canelle 22.05.11 - 10:46 Uhr

was fürn 10er war das?

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 10:57 Uhr

ein billiger von ebay aber der zeigt doch nicht einfach so positiv oder?

Beitrag von canelle 22.05.11 - 11:09 Uhr

ich hab schon viele gemacht, noch NIE positiv..

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 11:13 Uhr

er ist aber ganz leicht positiv darum weiß ich nicht was ich denken oder fühlen soll......


wen ich naher noch einen machen würde dan würde er mir doch das gleiche ergebnis noch mal zeigen oder nicht weil es mit dem erste morgen urin war????

Beitrag von canelle 22.05.11 - 11:13 Uhr

welcher war da genau? ein grüner oder blauer?

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 11:15 Uhr

ein grüner

Beitrag von canelle 22.05.11 - 11:44 Uhr

die grünen hatte ich in letzter zeit auch. von 20 war nicht einer auch nur einen hauch positiv bzw verdunstungslinie... ich hab aber auch gehört, dass die generell spät anzeigen würden..;

jetzt bin ich ja mal gespannt..

ich würd an deiner stelle einfach testen... falls er negativ ist kannst ja morgen neue kaufen

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 11:46 Uhr

ich hab noch paar zuhause..also teste ich naher noch mal und morgen und wen es wieder so ist werde ich am mittwoch den clearblue machen.

Beitrag von canelle 22.05.11 - 11:56 Uhr

sagst du bescheid? ist ja soooo spannend ;)

viel glück

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 12:04 Uhr

ja mach ich.....übt ihr schon lange wir sind jetzt im 10 ÜZ.

Beitrag von b.bea 22.05.11 - 12:48 Uhr

habe grad noch einen gemacht....habe nichts drauf erkennen können....
werde morgen früh noch einen machen...

Beitrag von canelle 22.05.11 - 13:10 Uhr

oh, naja, aber wie gesagt, die grünen zeigen angeblich recht spät an, hoffe ich zumindest, ich hab mit denen gestern (ES+10) auch negativ getestet.

nee, wir üben noch nicht lange... ist eigentlich der erste zyklus, wo wir 2 tage vor Eisprung sex hatten, die beiden anderen zyklen davor, waren es 3,5 und 3 tage, vielleicht hat das deshalb nicht gereicht..

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 22.05.11 - 10:49 Uhr

Hab auch bei ES+10 mit einem 10er positiv getestet!
Der 25er zeigt mir einen Hauch einer Linie an, heute war sie aber schon deutlicher! ;-) Warte noch ein zwei Tage, dann wird der 25er sicher anzeigen!


Ich konnte mich gestern auch nicht so wirklich freuen, hatte Angst! Heute kommt die Freude aber langsam! #freu

Ich drücke dir die Daumen



mfg Tina mit ihrem kleinen Purzelchen#ei