1. Zyklustag? Wie deutet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deze 22.05.11 - 10:46 Uhr

Hallo!

Mal eine Frage:
Ich habe vorgestern eine Schmierblutung (?) bekommen, die nur auf dem Toilettenpapier zu sehen war. Sie hat aber zuerst mit hellrotem Blut angefangen, dann wurde sie aber braun.
Wie deutet ich diesen Tag jetzt? Ist das nun schon Zyklustag 1?
Am nächsten Tag war die Mens dann normal da.

Liebe Grüße

Deze

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 10:57 Uhr

ich würde den nächsten tag als ersten zt nehmen....denn erst da hattest du deine richtige blutung. ich hab meist auch ein tag sb und dann mens...