an alle Hundefreunde

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nobility 22.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo,


heute 22.Mai, 20.15 Uhr im TV 3Sat

wird unter dem Titel „Universum“ über das traurige Schicksal von Strassenhunden im Hafenmilieu von Neapel berichtet.

Wer von einer "Sache" etwas verstehen will, muss sich mit der "Sache" auseinander setzen.

Das ist kein Zitat, sondern meine Meinung.

Nobility

Beitrag von windsbraut69 22.05.11 - 10:53 Uhr

So ganz versteh ich Deinen Beitrag jetzt nicht.
Als Hundefreund, der was von "der Sache" verstehen will, muß ich jede TV-Sendung zum Thema schauen oder was möchtest Du damit sagen?

Gruß,

W

Beitrag von nobility 22.05.11 - 13:55 Uhr

Das eine ist lediglich ein Hinweis. Es steht jedem frei, sich das anzuschauen oder auch nicht anzuschauen.

Wer da mehr hinein interpretieren will mag das für sich wegen mir aus tun.

Das zweite ist meine Meinung allgemein.

Beitrag von windsbraut69 23.05.11 - 12:49 Uhr

Ich hätte jetzt gedacht, Du hättest Interesse daran, Deine allgemeine Meinung hier zu diskutieren oder wenigstens zu erläutern.

Beitrag von frosch1982 22.05.11 - 11:28 Uhr

#kratz????