noch 7 Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 22.05.11 - 10:51 Uhr

Hi,

noch 7 Wochen bis zum KS, ich weiss ist ja nicht mehr solange, aber irgendwie fühle ich mich das die Zeit gar nicht rum geht. Was macht ihr so den ganzen Tag?

LG Yvonne

Beitrag von bybi9384 22.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo
Ich zähle schon die Tage bis zum meinem KS....sind noch 66 Tage...JUHU
ganz ehrlich ich schlafe fast den ganzen Tag da meine großen Kids erst um 16 Uhr bzw 16.30 Uhr heim kommen und ich nicht einseh nur zu putzen.
Außderm habe ich zur Zeit richtig schöne Rückenschmerzen und Wasser bekommen da kann ich mich eh nicht so gut bewegen.

Beitrag von kitti27 22.05.11 - 11:32 Uhr

Ich bin auch 31. SSW und möchte aber gerne normal entbinden, dass heisst, .... es dauert bestimmt noch länger als 7 Wochen! Ich finde momentan die Zeit steht! Und ich hoffe, dass es jetzt nicht gefühlte 10 Jahre werden, bis der kleine Mann auf die Welt kommt!
Kann mich ohne schnaufen kaum noch bewegen, habe Rückenschmerzen, und Wasser in den Beinen! Bravo!!!
Naja! Müssen wir durch!

Und langweilig ist es auch den ganzen Tag daheim! ...

Lg
Kitti

Beitrag von princesska 22.05.11 - 12:29 Uhr

hi

ich bin jetzt in der 33 ssw und kriege auch ein ks war jetzt noch nicht zu planung da! wie läuft es da so ab ?


muss noch termin machen #verliebt

wan ist dein et und wan kriegst du dein ks?