NMT silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 22.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe heute NMT und es ist keine Mens in Sicht.. Habe die letzten Tage schon des öfteren das Gefühl gehabt, das mir schlecht ist.. Und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch, der mir ab und an auch weh tut, was mich jedoch ändert ist, das ich immer ein paar Tage vor NMT so empfindliche Brüste habe.. Und die habe ich jetzt garnicht, sind so wie Sophist auch keine Schmerzen.
Ich habe Dienstag einen frauenarzt Termin zur vorsorge ich weiß aber nicht, ob ich es bis dahin aushalten kann nicht zu testen. ;-)
Sorry fürs bla bla aberbich bin sowas von hibbelig ;-)

Beitrag von fridadida 22.05.11 - 11:28 Uhr

Guten Morgen,

also ich wäre viel zu neugierig und würde testen. Hast Du denn noch nen Test zu Hause? Ansonsten musst Du eben bis morgen warten.
Falls Du nen Test machst, sag mal bescheid was dabei rausgekommen ist.

Liebe Grüße und viel Glück#klee
fridadida

Beitrag von jasmin1285 22.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu fridadida
Nein ich habe kein Test zuhause.. Eiendlich mit Absicht hehe... Habe Angst negativ zu testen..
Klar ich sage dir Bescheid ;-)
Ganz liebe grüsse