Best of Spargel Rezepte gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hotflower 22.05.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

wir wollen heute Spargel essen, aber ich find den Klassiker mit Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise ziemlich langweilig. Was habt Ihr noch für tolle alternative Ideen?

Gruß,

hotflower

Beitrag von lilaluise 22.05.11 - 11:45 Uhr

Hallo
ich mag grünen Spargel in Kokosmilch mit Tagliatelle...super lecker!
lg

Beitrag von solania85 22.05.11 - 15:17 Uhr

scroll mal tiefer.... da gibts schon 2 beiträge dazu :)

LG solania

Beitrag von darkmoon66 24.05.11 - 13:24 Uhr

Spargel cordon bleu.....lecker....
Rezept gibt es bei Chefkoch

das sind Spargel mit Käse und Schinken umwickelt und dann panniert.....