Kann das jetzt schon der ES gewesen sein??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 22.05.11 - 11:00 Uhr

hallo ihr lieben.

schaut mal mein ZB an http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/586655

kann das jetzt schon mein ES sein? mein mumu ist heut aufeinmal wieder hart und relativ zu und schwer erreichbar.

one step ovus waren aber noch nicht pos nur ein hellerer 2.strich.

bin grad verunsichert

Beitrag von dia111 22.05.11 - 11:02 Uhr

Ich denke das dein ES morgen/übermorgen kommen wird.. kann ein Anlauf zum ES sein.
Wirst sehen heute oder morgen hast positive Ovus.

Mein MuMu ist erst ab ES+4 fest und hart und geschlossen und dann geht er auch hoch

Lg
Diana

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 11:26 Uhr

Ich würde auch sagen morgen oder übermorgen..