mumu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von halleh 22.05.11 - 11:01 Uhr

hallo zusammen,

wie einige von euch mitbekommen haben , bin ich heute bei nmt + 6. und habe noch keine mense und keinen positiven test.

hab mal heute die mumu abgetastet die ist hart und zu. kann ich noch hoffen? ich habe auch ab und an mal ein ziehen in der gm.

Beitrag von dia111 22.05.11 - 11:16 Uhr

du kannst hoffen solange die Mens nicht einsetzt

Lg
Diana