19 ssw! gestern Sex- hoffentlich ist jetzt noch alles okay ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 22.05.11 - 11:01 Uhr

hey ihr lieben, bin jetzt in der 19 ssw. wir hatten gestern#sex, sorry wenn ich es so schreibe, ich verschiedenen stellungen. mal er, mal ich oben. hatte keine schmerzen oder so. blutungen danach auch nicht.

ich merke mein baby noch nicht, deswegen mache ich mir jetzt gedanken ob alles ok ist??!?!

sonst hatten wir immer nur so unseren "spass" weil wir zuviel angst hatten das was pasieren können aber gestern, naja es ist passiert.

liebe grüße und einen schönen sonntag noch
:-)

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 11:04 Uhr

Ach quatsch mach dir keine Gedanken. Solange du keine Schmerzen hast und Blutungen ist alles bestens. Mein FA meinte das ein Orgasmus beim Sex für das Baby wie eine ganzkörpermassage ist :-). Also alles Bestens #pro

LG Hexe12-17

Beitrag von kruemel2701 22.05.11 - 11:17 Uhr

Also wir hatten vor einiger Zeit auch zum ersten Mal in der SS #sex aber da danach eigentlich (vom Gefühl her) alles oaky war hab ich mir eigentlich keine Gedanken gamcht... Vor 2 Wochen Hatten wir wieder #sex und ich denke, dass es echt okay ist. Ich spüre mein Krümel auch noch nicht aber mit dem #sex aht es denke ich nichts zu tun...

Beitrag von knoddel 22.05.11 - 11:17 Uhr

Hallo Liebes,

mach Dich doch nicht verrückt. Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber wir haben fast jeden Tag Sex und es bekommt uns und dem Baby anscheinend super. Solange Du vom Arzt kein Verbot oder Einschränkungen bekommst ist alles o.k.. Hör auf Deinen Körper und dann wird alles gut.

Viel Spaß und genieß die Zeit die ihr noch so unbeschwert miteinander habt. lach.

Viel Spaß. Tina;-)

Beitrag von heidi30de 22.05.11 - 13:07 Uhr

#pro

Beitrag von bruclinscay 22.05.11 - 11:19 Uhr

HuHu,

ach quatsch, mach dir nicht so viele gedanken..!!
Wie haben auch ganz normal #sex , die kleinen Treten ab und zu auch mal weniger, wenn sie wachsen oder sie schlafen einfach mehr..
Wenn du keine schmerzen oder blutungen hast wird alles oki sein...
Geh heute abend einfach ein entspannungsbad nehmen und lass dich heute verwöhnen, wenn du dir nicht sicher bist,
oder wenn du dir zu viele Sorgen geh einfach mal ins Kh und lass es nachschauen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.. :)

LG

Bruclinscay

Beitrag von otalla 22.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo....


mein Mann und ich haben auch noch #sex und da is bis jetzt nie was passiert...obwohl ich schon soweit bin. Außer das die Maus danach rambazamba macht, ist weiter nichts passiert.


Lg Miri + Zaubermaus 36 SSW

Beitrag von nadinchen80 22.05.11 - 12:10 Uhr

Ich wunder mich immer, wieviele Paare in der Schwangerschaft ganz auf Sex verzichten oder es einschränken aus Angst, dass es dem Baby schadet ... ich bin erst in der 9. Woche und kann nicht zählen, wie oft wir seither Sex hatten #kratz ... warum sollte einem Baby etwas schaden, was dafür gesorgt hat, dass es entsteht? :-p ... habe auch gehört, dass ein Orgasmus wie eine Massage ist... mach Dir das immer wieder bewußt, dann kannst Du es auch genießen!

#winke

Beitrag von sephora 22.05.11 - 12:10 Uhr

Wieso sollte SEx deinem Kind schaden? jeder Arzt wird dir bestätigen, dass man weiter SEx haben darf ohne sich Sorgen zu müssen. Außer du hast irgendwelche Komplikationen..

lg

Beitrag von henzelinos 22.05.11 - 12:30 Uhr

Ach Quark .... alles was Mutti guttut ist auch fürs Baby gut .....
So lange nichts wehtut ist alles paletti .....

Beitrag von mido0310 22.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo,
also mein Mann und ich hatten die ganze Schwangerschaft Sex.#ole
Nicht so wild wie vielleicht manchmal vorher:-p, aber auch abwechslungsreich;-)
Auch dieses Mal machen wir, worauf wir Lust haben.
Mit Kind zu Hause, halten sich die Möglichkeiten manchmal in Grenzen,
von daher nutzt die Zeit jetzt noch gut aus.

Unter uns....(liest hier ja keiner:-p)....
Hatten gestern auch #sex und unser kleiner Mann turnt wie wild in meinem Bauch rum.

Also, macht euch wirklich keine Sorgen.
Genießt es#liebdrueck

Liebste Grüße Michelle mit Tim 21 Monate#verliebt und Mucki 25. Woche#verliebt

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 14:45 Uhr

vier schwangerschaften, 2 mit Happy End, eine mit einer Fehlgeburt, dritte im vollen Gange :D

Hatte immer Sex auch in den ersten 3 Monaten und bis heute ist wg. Sex noch nie etwas mit meinem Baby passiert, mach dir also keine Gedanken hatte in der Schwangerschaft am Anfang warum auch immer total Sorge und Angst aber die Lust hat gewonnen :D