Welche Tabletten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjelie77 22.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo, ich bin jetzt 7. Woche und habe seit Tagen Kopfschmerzen..
Heute ist es echt heftig....hab auch wieder mit dem Kreislauf heftig Probleme..
Schlecht ist mir auch ohne Ende...
Meine Frage, darf ich Paracetamol oder Ibuprofen nehmen???
Hab echt heftige Kopfschmerzen, sonst würde ich gar nicht drüber nachdenken ne Tablette zu nehmen....
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen....Leide auch immer wieder unter Migräne und hab jetzt eben Angst, dass sich die Kopfschmerzen dazu entwickeln...danke schon mal...

Beitrag von keks-mutti 22.05.11 - 11:04 Uhr

Paracetamol darst du nehmen. Ich glaube max. 2 Stück täglich.

Beitrag von j.d. 22.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich nehme weder das eine, noch das andre.
Ich halte mich lieber an die Homöopathie und nehme "Spigelon"- Tabletten. hat mir sehr gut geholfen.

Es gibt z.B: auch Schüssler-Salze die da sehr gut wirken sollen.

Lass dich am besten mal in einer Apotheke beraten.

LG und gute Besserung!

Beitrag von silleb 22.05.11 - 11:09 Uhr


Hallo

Erst mal wünsche ich dir gute Besserung

Paracetamol darfst du bis zu 3 stück am Tag nehmen und gegen Übelkeit kannst du dir aus der Apo Vitamien B6 holen die helfen sehr gut.

Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit
Lg Silleb