hmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von finn2011 22.05.11 - 11:06 Uhr

hmm

ich hatte heute früh am klopappier braunlichen schleim hoffe ist nicht passiert den ab und zu zieht stark im unterleib da muss morgen bestimmt mal zum FA gehen .
Mit kindlein im bauch 17+4SSW

Beitrag von curry89 22.05.11 - 11:13 Uhr

Nimm Magnesium und ruh dich heute aus! leg die füße hoch und entspann dich.
Wenn es schlimmer wird oder frische blut kommt fahr bitte sofort ins KH.

Ansonsten denk ich reicht es wenn du morgen vorsichtshalber zum FA gehst.

lg und gute besserung
curry89 + Püppi 27+1

Beitrag von hexe12-17 22.05.11 - 11:16 Uhr

HI

auf alle Fälle beobachten. Sobald es schlimmer wird ab ins KH. Ansonsten heute ausruhen. Erstmal Ruhe bewahren auch wenn es schwer fällt.

LG Hexe12-17