scheiße gebaut

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mamavonleonelias 22.05.11 - 11:07 Uhr

hallo...

und zwar haben wir folgendes problem...

es fing alles am mittwoch spätnachmittag an..

ich kam von der beerdigung meines opas wieder..

habe danach nicht sofort mit meinem freund geredet, wie es war etc.

man kann sich ja denken wie eine beerdigung ist.. namchlich nicht beräuschend..

naja er hat natürlich danach nicht mehr mit mir geredet...

donnerstag morgens wo er zur arbeit gegangen ist hat er mir nen kuss gegeben.. so abends kam er wieder ignorierte mich total..beschäftigte sich um unsere kleine, aber zugleich ignorierte er meinen sohn.. naja ich hab mich dann mit meinem sohn beschäfftig.

kein wort haben wir gewechselt.

so freitag morgen sagte er dann zu meinem sohn tschüss und tat so wie auf normal...und ging.

er kam gegen 17uhr wieder nach hause und ignorierte mich immer noch..

naja um 20uhr wollte ich dann eigentlich raus. habe mich geduscht und aufen balkon ein cola bier getrunken und bin gegangen..

bin zu penny und habe mir dort auch noch ne kleine flasche fruchtcocktail geholt und unterwegs getrunken...

nun ja ich war ca. 1.40min weg..

da bin ich wieder heim bin ins schlafzimmer und hab ihm vor der tür gesetzt und gesagt ich kann ihn nicht mehr sehen..

naja er ging auch machte erst davor nen lerry.

jetzt haben wir seit dem nicht wirklich kontakt..hab ihm geschrieben aber er meldet sich nicht:(

er fehlt mir und die kinder vermissen ihn auch..

wollte gar nicht so handeln...

scheiß kurzschlussreaktion :(

was soll ich tun ??

Beitrag von lenamichelle 22.05.11 - 11:11 Uhr

Hä?
Wegen so etwas meldet Er sich nicht mehr?
Hat er vielleicht nur einen Grund gesucht um zu verschwinden?

Beitrag von mamavonleonelias 22.05.11 - 11:16 Uhr

ne er hat keinen grund gesucht bis mittwoch war alles super bis an diesen abend

Beitrag von gh1954 22.05.11 - 11:14 Uhr

>>>naja er hat natürlich danach nicht mehr mit mir geredet... <<<

Was ist dran natürlich? #kratz

Ihr benehmt euch beide unreif und kindisch.

>>>so freitag morgen sagte er dann zu meinem sohn tschüss<<<

Welcher Sohn, auf deiner VK ist nur Platz für eine "Prinzessin".

Beitrag von mamavonleonelias 22.05.11 - 11:16 Uhr

mein sohn ist der engel :)

Beitrag von schmelli 22.05.11 - 11:18 Uhr

Hä wie??
Also er redet nicht mehr mit Dir, weil Du ihn nicht direkt nach der Beerdigung erzählt hast wie es war?
Und vorher hattet ihr keinen Streit und nichts?
Ihr redet zwei/drei Tage nicht wirklich miteinander und deswegen setzt Du ihn vor die Tür?

Verstehe ich jetzt alles nicht so ganz??

Beitrag von mamavonleonelias 22.05.11 - 11:22 Uhr

ja ich weiß auch nicht was in mir dort gefahren war. hab ihm gerade ne sms mal geschrieben aber bis jetzt kam nichts..

wir hatten davor keinen streit nichts, es ging nur weil ich am mittwoch nicht wirklich gerdet habe

Beitrag von schmelli 22.05.11 - 11:27 Uhr

Ich verstehe es aber trotzdem nicht, selbst wenn er beleidigt ist weil Du Mittwoch nicht direkt mit ihm geredet hast, dann ist man doch nicht drei Tage sauer?
Ist er ansonsten auch immer schnell beleidigt und so seltsam?

Beitrag von schmelli 22.05.11 - 11:25 Uhr

Ach ja und was ich noch vergessen hatte, ...was Du jetzt tun sollst?

Also wenn Du ihn so sehr vermisst und es Dir alles so leid tut, dann ruf ihn an. Sag ihm das es Dir unendlich leid tut, Du aber mit der Situation nicht umgehen konntest, dass er Dich plötzlich ohne Grund ignoriert hat. Das Du möchtest das er zurück kommt und das ihr miteinander redet über das was vorgefallen ist. Das die Kinder ihn vermissen etc.
Geht er nicht ans Telefon dann schreib ihm.


Und was mir noch aufgefallen ist, wenn er Dich ignoriert, ok ihr seid erwachsen .... das er allerdings auch DEINEN Sohn ignoriert wenn er mit Dir Stress hat, das geht gar nicht! Macht er ansonstn auch so Unterschiede zwischen SEINER/eurer Tochter und Deinen Sohn?

Beitrag von mamavonleonelias 22.05.11 - 11:26 Uhr

ne normal macht er nie unterschiede mein sohn behandelt er normal wie auch seine tochter, er hat ihn von anfang an akzetiert und mein sohn auch ihn

Beitrag von schmelli 22.05.11 - 11:27 Uhr

:-D

Beitrag von luna 22.05.11 - 12:12 Uhr

wie kann jemand beleidigt sein, wenn der partner nach einer beerdigung nicht gleich davon erzählt?
zumal es ja auch nichts großes zu erzählen gibt über beerdigungen #kratz
der partner hat das zu akzeptieren und fertig. wo ist das problem?

ist er immer so schnell beleidigt?

finde das verhalten sehr kindisch und unangebracht.

Beitrag von silbermond65 22.05.11 - 12:21 Uhr

und zwar haben wir folgendes problem...

Das einzige Problem ,das ich sehe ist ,daß du deinen Freund vor die Tür gesetzt hast wegen anscheinend nichts.
Ich an seiner Stelle würde mich auch nicht melden.

Beitrag von ichhabefertig 22.05.11 - 12:36 Uhr

<<was soll ich tun ?? <<

Erwachsen werden den Kindern zuliebe. Und zwar alle beide.

Beitrag von brummeli67 22.05.11 - 12:46 Uhr

wenn mich jemand vor die Tür setzt, dem hätte ich auch nichts mehr zu sagen.
Wie kannst du nur so mit deinem Partner umgehen?
Auch wenn du nicht klar verständlich schreiben kannst, so kannst du doch sicher reden, oder? KOMMUNIKATION lautet das Zauberwort.

Beitrag von ohhhhneeeee 22.05.11 - 13:33 Uhr

Wenn deine Sprache auch so schlimm ist, wie deine Rechtschreibung, würde ich mit dir auch nichts reden wollen...

Kompletter Wirr Warr... totaler Kindergarten..und sowas will Kinder haben??
#schock

Beitrag von ulmerspatz37 22.05.11 - 13:36 Uhr

Kindergarten! #augen

Beitrag von ajl138 22.05.11 - 14:15 Uhr

Du schreibst wirr,du liest dir deine Texte nicht nochmal durch,du handelst unüberlegt......Und du willst erwachsen genug sein 2 Kinder groß zuziehen?

Nimm dir morgen auch ein Kindergartentäschchen und geh nochmal mit deinem Sohn in die Kita.

Wenn mich jemand auf diese Art vor die Tür setzen würde,hätte ich auch das letzte Mal mit ihm geredet.

Beitrag von sonntagnachmittag 22.05.11 - 15:37 Uhr

Manche Kinder wachsen unter furchtbaren Bedingungen auf!!

Beitrag von diegucci88 22.05.11 - 18:26 Uhr

das behnemen deines mannes muss am namen liegen :D meiner ist auch manchmal solala aber ich finde es schon ein wenig merkwürdig wieso hatg er plötzlich als du vo der beerdinung kamst nicht mehr mit dir gesprochen?? oder hab ich das nun überlesen?????

lass ihn doch mal in ruhe... vllt meldet er sich ja von alleine