clearblue-monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 22.05.11 - 11:09 Uhr

hallo,
habe ne frage zum clearblue-moitor.habe gestern meine mens bekommen:-[ aber vergessen den monitor zu aktivieren#klatsch.kann ich den irgendwie von tag 1 auf tag 2 vorstellen?oder ist es dann für diesen zyklus zu spät um ihn zu verwenden?#kratz

danke im vorraus und lg

Beitrag von majleen 22.05.11 - 11:11 Uhr

Du kannst bis zum 5ZT anfangen. Ich würde ihn morgen anmachen, m so lange drücken, bis die 3 erscheint und dann am 6 ZT den ersten Test machen. Ich würde so um 9 Uhr drücken, dann ist die Testzeit zwischen 6 und 12 Uhr.

Viel Glück #klee