wer ist alles ES+7?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 11:22 Uhr

:D:D:D

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 11:25 Uhr

ich ich ich !!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

also ich hatte gestern rückenschmerzen und heute so ein komisches gefühl im bauch....ähn´lich wie mensgefühl.....ach keine ahnung....jeden monat immer irgendwas anderes an gefühlen und dann bum doch wieder mens :-(

müssen bis nächstes we warten ;-)

wie geht es dir??

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 11:31 Uhr

Hoffentlich hat es bei uns geklappt:D


ich habe nur bisschen Unterleibschmerzen schon seid 7 tagen komisch...sonst keine anzeichen:(


naja drücke uns dir daumen

Beitrag von carving81 22.05.11 - 11:39 Uhr

Ich bin auch ES+7!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Gestern Abend war mir leicht übel und heute Nacht hab ich von einem Baby geträumt! (In der Forum-Suche hab ich gelesen, dass es wohl anderen auch schon so ging.)

Hoffe, dass es was Gutes bedeutet!

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 11:43 Uhr

ach wie oft habe ich schon baby und ss sein geträumt...und hab immer noch nix im bauch ;-)

Beitrag von daemk 22.05.11 - 11:39 Uhr

ich auch , glaube ich - da mein LH Test letzten SA /SO positiv war....
aber ich habe wieder seit 1-2 tagen vor ES Brustschmerzen...wohl PMS wie immer .... und die woche vergeht wieder nicht .... hmpfff

Beitrag von kdreier 22.05.11 - 11:45 Uhr

Ich auch! Langsam steigt die nervösität, hoffe ich kann mich noch bis mindestens Montag in 8 Tagen vom Testen abhalten, bringt ja vorher nicht so richtig was...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/584909

Beitrag von chestershiva 22.05.11 - 12:08 Uhr

du schon wieder :D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Ich bin natürlich auch so weit wie du, Temp war heute morgen immer noch so wie die letzten 2 Tage =)

Sodbrennen gestern und vorgestern, heute NOCH nichts. aber der tag ist ja noch jung :-D mal gucken was noch passiert

#winke

Beitrag von danimaus123 22.05.11 - 12:48 Uhr

Bin auch es 7 und habe unterleib ziehen also eher drücken und so ein gefühl es hat geklappt,,,,,,aber angst entäuscht zu werden wie immer und sich geirrt zu haben.noch 7 tage und ich habe gewissheit.......aber 7 tage können noch ssssssssoooooooooo verdammt lang sein.