Ziehen u zwicken im ul u Ausfluss -normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennya.1987 22.05.11 - 11:26 Uhr

Guten morgen
Hab seit paar stunden so leichtes unangenehmes aber Nicht schmerzhaftes zwicken u ziehen im unterleib mit leicht weisslichem Ausfluss --ist das normal????
Hatte bis jetzt immer nur so Gürtelartiges ziehen der mutterbänder.
Am Donnerstag war Bein Frauenarzt noch alles ok...
Nun hsb ich bisl Angst-ist die Angst unnötig?????

Beitrag von aldina 22.05.11 - 11:31 Uhr

Alles im Normalbereich.Geniesse deine Schwangerschaft.Alles Gute

Beitrag von bruclinscay 22.05.11 - 11:31 Uhr

HuHu,

die Mutterbänder dehnen sich... Und die Haut und die Gebärmutter... Das ist ganz normal ich hatte das auch ganz stark in der ersten Zeit, wenn es dir morgen nicht besser geht, kannst du einfach mal bei deinem Frauenarzt anrufen, der hat mir gesagt das ich Magnesium zusätzlich nehmen soll.
Dadurch ist es echt besser geworden..!!
Und wenn du dir ganz unsicher bist, geh einfach ins KH um nachschauen zu lassen..!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig..!!

Lg

Bruclinscay #baby Boy 26 Ssw

Beitrag von jennya.1987 22.05.11 - 11:34 Uhr

Danke für die schnellen antworten:)werd dann jetzt mal nich eine Magnesium nehmen..
Euch auch noch eine schöne Zeit