Hibbelalarm vom feinsten ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:26 Uhr

Ok, ich werde nervös.... #huepf

Gestern hab ich noch so schön gepostet "Ach PMS, das hatte ich noch nieeeee".

So... nun fährt mein Hirn Achterbahn :-D Es folgt ein kurzer Auszug meiner verrückten Denkvorgänge:

Heut Morgen bin ich wach geworden und dachte noch so "Ach du kacke, hat der Hund auf meiner Brust geschlafen oder was????"

Nee, der Hund lag friedlich auf meinem Fuß. Also wieso tun meine Brüste denn so weh? Muskelkater? Nee, hab gestern nix besonders anstrengendes gemacht.

Oh Gott oh Gott, meine Brüste tun weh. SCHAAAATZ MEINE BRÜSTE TUN WEH!!!!!

Ok, keine Reaktion, schläft wie ein Stein. Stehste mal auf.... bückst dich....hüpfst mal.... drehst dich mal auf einem Bein.... Rolle rückwärst bis ins Wohnzimmer... Handstand auf dem Fernsehtisch

Ergebnis: Brüste tun wirklich weh!!!!!

Zyklusblatt angucken....aha höchstens ES + 6 .... googel mal wann die Einnistung stattfindet.....extrem kontroverse Meinungen....

Ich ruf mal die Mama an.... frägste mal wann ihre Brüste weh taten...

Antwort: Schon so lange her, Erinnerungen gelöscht ... ARGH

Ach hey, wieso biste denn in nem Forum? Frägst Urbia mal ;-)


Was meint ihr? Wann tun eure Brüste weh, wenn es PMS ist? Und wie war das bei euch in vorherigen Schwangerschaften mit dem Brustspannen?

Hier mal noch mein ZB, falls es hilft ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/587950

Und sorry für diesen sehr wirren Post #rofl

Liebe Grüße Ringelsocke (die jetzt wie wild auf ihren Brüsten rumtatscht)

Beitrag von holly-sue 22.05.11 - 11:30 Uhr

#rofl
Du bist ja süß! :-D

Dein ZB sieht gut aus, die Bienchen sitzen...

Bitte verschone deine Brüste und trink mal einen #tasse zur Entspannung ;-)

Bald wirst du wissen ob es geklappt hat. Sieht bis jetzt aber gut aus!
Viel Glück #klee

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:37 Uhr

Kaffee ist angekommen :-D aber der schickt mich höchstens gleich für ein paar Minuten aufs Klo #rofl

Beitrag von sonea83 22.05.11 - 11:30 Uhr

Danke für diesen amüsanten Post am Morgen! #rofl

Leider kann ich dir nicht helfen... hatte noch nie Brustziehen... weder bei PMS, noch bei meiner SS!

Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:38 Uhr

Schade :-) ich brauch jetzt doch dringend jemanden mit Brusterfahrung :-D

Beitrag von majleen 22.05.11 - 11:31 Uhr

Die Einnistung ist frühestens bei ES+6 und bei +10 meistens abgeschlossen. Bei ES+5 kommt der Embryo erst in der GM an, schlüpft und muss sich dann festbeissen.

Viel Glück #klee

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:36 Uhr

Ja ich weiß ja, dass es noch zu früh ist :-D aber logisches Denken ist bei mir heute leider ausverkauft #rofl

Beitrag von majleen 22.05.11 - 11:37 Uhr

#rofl#klee

Beitrag von tomnano 22.05.11 - 11:45 Uhr

Echt witzig geschrieben #rofl Also ich hab seit Ende letzten Jahres auch PMS :-( Als ich das Brustziehen das erste mal hatte, hielt ich es fälschlicher Weise auch für SS-Anzeichen. Mittlerweile habe ich es jeden Monat. Es fängt so ES+9 oder +10 an und hält normalerweise bis zum Einsetzen der Mens an. Außer diesen Monat, da ist es schon seit 2 Tagen weg (dachte ein gutes Zeichen) aber nun ist die Mens im Anmarsch #heul

Ist wohl sehr unterschiedlich wann das losgeht - hab von ES+3 bis kurz vor NMT schon alles gelesen...

LG und alles GUte
Nano

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:54 Uhr

:-( Mist, alles doof!!!!!!!!!!!

Aaaaaber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von kitty.1981 22.05.11 - 11:55 Uhr

Also ich hab PMS seit ca 6 Zyklen, bei mir fängt das spannen der Brüste immer so ca 5 Tage vor der Mens an und hört meistens am 2 Tag der Mens auf. Aber ich erwische mich immer wieder dabei es als SS-Zeichen zu deuten und bin dann immer am Boden zerstört wenn die Mans kommt weil die Hoffnung so doll war.

Beitrag von tomnano 22.05.11 - 11:58 Uhr

Genau so gehts mir auch ;-) Man wird schon ganz gaga von dem KiWu #augen

Beitrag von kitty.1981 22.05.11 - 12:09 Uhr

Da hast du recht und ich finde es wird immer schlimmer...:-(

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 11:59 Uhr

Puh, das ist wie Weihnachten. Man freut sich ganz doll auf Geschenke und bekommt selbstgehäkelte Topflappen :-D

Beitrag von kitty.1981 22.05.11 - 12:12 Uhr

Stimmt, is schlimmer wie selbstgestrickte Socken von Omi...#rofl

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 12:25 Uhr

Am allerschlimmsten sind die selbstgehäkelten Sternförmigen Tischdecken von der Oma meines Freundes #schock

Hab die mal ordentlich weggeräumt und jetzt find ich sie nicht wieder #schein

So ein Ärger ;-)

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 13:39 Uhr

Meine Brüste haben mir in dieser SS erst nach dem SS- Test weh getan.

PMS waren bei mir immer Unterleibsziehen und Brüste taten auch manchmal weh auch wenn ich nicht schwanger war :(

ich drück dir die Daumen