verkaufe nun meinen Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzi69 22.05.11 - 11:30 Uhr

Hallo Mädels,

verkaufe meinen Angelsound, da unsere Maus in knapp 2 Wochen kommt.
Ich hab nur super Erfahrungen mit diesem Angelsound gemacht. Es sind immer noch die gleichen Batterien drin und er hat immer einfandfrei funktioniert.
Da ich eine Vorderwandplazenta habe, war ich sehr froh diesen zu besitzen, da man die Kindsbewegeungen einige Wochen später spürt, als andere Frauen.

Wie er aussieht seht ihr in diesem Link.
Neupreis war 43 Euro und vorgestellt habe ich mir zw. 30-35 Euro.

Hallo Mädels,

verkaufe meinen Angelsound, da unsere Maus in knapp 2 Wochen kommt.
Ich hab nur super Erfahrungen mit diesem Angelsound gemacht. Es sind immer noch die gleichen Batterien drin und er hat immer einfandfrei funktioniert.
Da ich eine Vorderwandplazenta habe, war ich sehr froh diesen zu besitzen, da man die Bewegeungen einige Wochen später spürt, als andere Frauen.

Wie er aussieht seht ihr in diesem Link.
Neupreis war 43 Euro und vorgestellt habe ich mir zw. 30-35 Euro.

http://www.amazon.de/Jumper-Medical-Equipment-41426-Ultraschall-Doppler-Fetalen/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306055885&sr=8-2

Wer Interesse hat, der möge mich doch bitte anschreiben!

Vielen Dank u. LG Petra Antworten

Wer Interesse hat, der möge mich doch bitte anschreiben!

Vielen Dank u. LG Petra Antworten

Beitrag von petzi69 22.05.11 - 11:33 Uhr

sorry, die letzten 2 Zeilen habe ich ausversehen zuviel reinkopiert!;-)

Beitrag von bomimi 22.05.11 - 11:35 Uhr

ja, du sagst es, kopiert!
kopieren kannst du dir sparen, da crossposting nicht erlaubt ist, und im schwangerschaftsforum werden auch keine dinge angeboten, dazu ist ja der marktplatz da, aber das weisst du ja!!:-p

Beitrag von j.d. 22.05.11 - 11:34 Uhr

Dafür gibt es den Marktplatz!

Beitrag von brine87 22.05.11 - 11:45 Uhr

eine gebrauchten angelssound für30- 35euro noch zuverkaufen ist echt übertrieben teuer

wer das noch für gebraucht kann sich auch einen neuen zulegen

wir sind hier auch echt nicht bei ebay
und es gibt den marktplatz

Beitrag von junisonne10 22.05.11 - 12:07 Uhr

fünf minuten vorher hast du das in den marktplatz gesetzt, also weißt du ja, dass es hier im schwangerschaftsforum nichts zu suchen hat. #augen

ach so, ich habe meinen angelsound damals über amazon für 33,- € bekommen, inklusive versand!

liebe grüße

Beitrag von petzi69 22.05.11 - 14:42 Uhr

mein gott, warum regt ihr euch alle auf weil ich es 2x eingestellt habe?
Ich sprach die an, die einen angelsound wollen und nicht die die nur ihren senf abgeben wollen.

Ich habe dies nur gemacht, weil ich auch selber sehr lange nicht wußte das es einen marktplatz gibt..... deswegen!

Petzi