Mein Zyklusblatt/ Bitte Antworten dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 22.05.11 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Hallo Leute!! Sorry das ich schon wieder nerve, aber ich habe da mal ne frage wegen den Mumu, weil ich ja jeden Tag bei duschen fühle und gestern ist mir aufgefallen bei prüfen das ich ein knuppel gefühlt habe und er schon seit Tagen zu ist und kaum erreichbar ist ( muß ganz tief reinfühlen)

Ich habe mich fast errschrocken als ich den knuppel fühlte ist das normal? #winke andrea

Beitrag von vanessa10130 22.05.11 - 11:38 Uhr

das hatte ich auch schon öfter. Das nennt man ovula naboti oder so ähnlich. Das ist eine verstopfte Drüse, nomalerweise geht das weg wenn die Mens kommt.. ist nix schlimmes und solange es nicht weh tut, ist alles in Ordnung. Wenn es Probleme macht kann der FA das beseitigen.. aber eigentlich müsste es von alleine weg gehen.

glg

Beitrag von andrea-812 22.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo und danke an alle #herzlich Wist ihr ich bin noch relativ neu auf den gebiet und mache das erst dieses Monat erst regelmässig und da fallen einen schon einige Dinge die man sonst so merkt.

Werde aber schon langsam aber sicher nervös gg naja aber abwarten ich freu mich zu früh.

#winke Andrea

Beitrag von holly-sue 22.05.11 - 11:39 Uhr

Ein geschlossener MuMu fühlt sich an wie ein Nasenknorpel.
Brauchst dir also keine Sorgen machen, ist alles ok :-)

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 11:39 Uhr

kann es nicht sein....dass dieser knuppel....dein mumu ist???

also wenn ich meinen mumu abtaste mache ich das auf der toilette....da kannst du dein becken noch ein bischen nach vorne kippen und so finde ich klappt es am besten...

denn im stehen ist es schon schwierig...

aber ich bin keine expertin im mumutasten ;-) alles gute

Beitrag von claudi2407 22.05.11 - 11:41 Uhr

hallo andrea........

du nervst doch nicht....das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann:)

also was du beschreibst(knuppel)ist dein mumu....er ist fst und verschlossen,weil du nicht mehr in deine fruchtbaren tage bist;)


hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/846279/584654

alles gute...und noch einen schönen sonntag..

Beitrag von amina-85 22.05.11 - 11:57 Uhr

hui...da wurde ja oft geherzelt ;-) drück dir die daumen !!!

Beitrag von andrea-812 22.05.11 - 12:01 Uhr

ggg hat sich so ergeben gg gsd, ist ja nicht immer der fall #hicks *rotwerd*

#winke