Ich habe getestet!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cs1811 22.05.11 - 11:32 Uhr

Ich habe heute morgen Positiv getestet.

Nach 1 1/2 Jahren hat es endlich geklappt. Dank Clomi.


Ich bin sooooooooooooo Happy.

Hier ein paar Vieren.


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Lg

Beitrag von btty 22.05.11 - 11:34 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Danke für die Viren!
#klee

Beitrag von couchpotatoe 22.05.11 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Beitrag von mausi-10 22.05.11 - 11:39 Uhr

herzlichen glückwunsch#mampf

Beitrag von suessback 22.05.11 - 11:40 Uhr

Alles Gute!!! :-)

Beitrag von zarte1610 22.05.11 - 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich klau mir gleich einige Viren !!!! viel Spaß!!!

Beitrag von elliot.reid 22.05.11 - 11:48 Uhr

Alles Gute für euch! :-)

Beitrag von curlysue17 22.05.11 - 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !! #huepf

Der wievielte Clomizyklus war es denn?? und hast du vielleicht ein ZB??

Ich nehme auch zum ersten mal Clomi, und bin jetzt natürlich neugierig. #hicks

Ich schnapp mir schonmal ein paar von deinen Viren.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von cs1811 22.05.11 - 12:40 Uhr

Danke

Es war der erste Clomi Tag.

Ein ZB habe ich nicht geführt hat mich verunsichert da ich sehr unterschiedliche aufsteh Zeiten habe.

LG

Beitrag von panterle 22.05.11 - 12:59 Uhr

Hi Du,

meinen #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft#liebdrueck.

Im wievielten Clomizykus hat es geklappt ?

Ich fange morgen wieder mit Clomi an ( 5.-9.ZT) am 14. ZT US

Ich wurde auch mit Clomi mit dem 1. Kind im 2. CZK und mit dem 4. Kind im 5.CZK #schwanger.

Ich hatte im Feb. eine FG mit AS, vielleicht klappt bei mir gleich im 1. CZK #schein.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von emmy-80 22.05.11 - 13:25 Uhr

TOOOOOLLLLLLL......schöner könnte ein Sonntag doch nicht beginnen!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch unsere Zaubermaus hat auch so lang gebraucht und 10 Wochen vor dem Test musste ich ne FG in SSW 8 verarbeiten. Bei uns hat beide male Prednisolon geholfen meine männlichen Hormone waren leicht erhöht.

Ich wünsch dir alles gute und ein tolles Happy End wie bei uns :D Zaubermaus Kira Sophie wird im August 4 Jahre :D

Ihre Schwester war schneller und ohne jegliche Hilfmittel entstanden in üz 6 die wird im Nov. 3 Jahre

Und Wuzzel war der/die schnellste, nach 2 Jahren Pille nehmen in üz 2 dem ersten üz mit Eisprung direkt ein Volltreffer :D