JAA wir bekommen den 1.Zahn! Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-meleena2010 22.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade soooo glücklich unsere Hummel bekommt ihren 1. Zahn.
Gestern hatte ich noch angst um sie weil Fieber, Durchfall,Teilnahmslos nur am Spucken und vorhin haben wir nochmal geschaut. Und siehe da unten ist ein kleiner weisser Balken zusehn.

Ach wie mich das freut und doch gleichzeitig ein wenig traurig macht denn daran sieht man mal wieder das unsere Hummel älter wird :(

So nun sind wir gespannt wie die nächsten Tage werden.

LG die glückliche Manu

PS gibt es etwas gutes was ihr das Zahnen erleichtert

Beitrag von nadineriemer 22.05.11 - 12:06 Uhr

Hey,
das ist doch schön und man ist immer wieder Stolß wie Bolle.Meine flocke 7 Monate alt hat noch immer keinen:-(


Nadine#winke

Beitrag von mama-von-meleena2010 22.05.11 - 12:06 Uhr

Oh na ist dann eben eine späte Maus :D

Beitrag von nadineriemer 22.05.11 - 13:16 Uhr

Hey,
ja irgendwie schon,hoffe aber mal das sie auch ihren ersten Zahn bald bekommt.:-D

Nadine#winke

Beitrag von lilasocke84 22.05.11 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-p #klee
Weint deine Kleine viel?Würde es vielleicht mal mit Dentinox Gel versuchen.

Meine Tochter hat auch endlich ihren ersten Zahn bekommen....und das mit 10 Monaten :-D

LG

Beitrag von nadineriemer 22.05.11 - 19:46 Uhr

Oh dann bin ich ja nicht alleine!:-)

Nadine#winke#winke

Beitrag von mama-von-meleena2010 22.05.11 - 23:13 Uhr

Hallo zum glück weint sie noch nicht bzw nicht mehr als sonst bis jetzt wollte halt zur sicherheit was zuhause haebn