Wer hat 23-24 /25 Tage Zyklus und zeigt seine Zyklusblätter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von riminicharly 22.05.11 - 11:38 Uhr

Möchte diesen Monat wieder mal anfangen, ein Zyklusblatt zu schmieden, meine Große ist meistens kurz vor dem Messen zu mir ins Bett gekommen,... tja, dann gibt man es ja irgendwann auf..

Wie sehen denn eure Blätter aus, vielleicht ist ja sogar eine damit schwanger geworden..

Freu mich

Und vielen Dank

Charly#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/446274/514979
so sah mein Blättle vor einem Jahr aus..


Beitrag von beanie-86 22.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo! #winke

Leider nicht ganz. Aber ich hätte einen 26-Tage-Zyklus für dich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/577029

#winke

Beanie mit #ei 9+4