so dumm von mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phine-2010 22.05.11 - 11:39 Uhr

ich hab heut morgen einen test gemacht mit zweit urin.eigentlich wollte ich gar keinen test machen an ES+9.das ist sooooo dumm von mir.und dann noch mit zweit urin.könnte mir li und re eine geben!!!wenn ich lange genug rauf gucke,dann sehe ich auch eine sehr sehr sehr helle zweite linie.;-) aber einbildung ist ja auch ne bildung.
sorry, für`s#bla#bla#bla
musste aber mal raus weil ich mich selbst ärgere.

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 11:43 Uhr

Huhu hmmm kann dich verstehen bin heute ES+11 habe auch nen 10 er Frühtest hier liegen aber muss mich auch zusammen reißen um nicht zu testen :-[
Immer diese Geduld wo man nicht hat gäll ;-)
Also ES+9 iss eindeutig zu früh teste in paar Tagen nochmal, wünsche dir Glück #klee
Ich werde auch versuchen erst bei ES+13 zu testen #zitter
lg