morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirlalicia 22.05.11 - 11:40 Uhr

morgen sollte meine mens kommen, ich hoffe net hab auch noch kein ziehen oder so wie sonst. wenn sie net kommt, bekomme sie immer über nacht wollte ich ein test machen, habe aber keine mehr da. deswegen wollte ich wissen ob ich den morgenu auffangen kann und dann den test später damit machen kann??? mann sollte ja morgenurin nehmen.



danke lg

Beitrag von streulon 22.05.11 - 11:46 Uhr

Ich glaube wenn der Urin so lange steht ist das nicht gut. Man sollte den Morgenurin nehmen, weil der am höchsten konzentriert ist. Du kannst aber auch einen Urin nehmen, der mindestens 4 Std. in der Blase war. Der ist dann besser geeignet als der abgestandene Urin.
Drücke Dir ganz feste die Daumen dass es geklappt hat.