3. Anlauf zum ES oder wie?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elliot.reid 22.05.11 - 11:44 Uhr

Ich steig da nicht mehr durch... :-( Gestern dachte ich noch, nun steigt die Tempi endlich mal und bleibt hoffentlich dort und nun schooon wiiieder dieser Abstieg. Kann sich mein Körper mal entscheiden?! Menno... seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953791/585044

Liebe Grüße

Beitrag von marina683 22.05.11 - 12:01 Uhr

Hi,
bin mal gespannt auf die Antworten, mein ZB sieht fast genauso aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/584751


LG marina

Beitrag von elliot.reid 22.05.11 - 12:28 Uhr

Hmm, scheinbar hat bislang keiner eine Idee... ;-)