Wie groß war Euer Baby in der 22. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gismo83 22.05.11 - 11:48 Uhr

Hallihallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Mädels!!

Ich war am Freitag zur Feindiagnostik und der Doc meinte, unsere kleine Prinzessin wäre jetzt von Kopf bis Fuss ca. 28 cm groß und wiegt ca. 400 g.
Ist das nicht ein wenig zu groß??

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wie groß waren Eure süssen Babys in der 22. SSW??

Lg
Kathi mit Prinzessin im Bauch

Beitrag von francie_und_marc 22.05.11 - 11:55 Uhr

Hallo!

Meine Maus war bei 21+0, knapp 28 cm groß und wog 463 g.

Also ich denke deine Maus ist nicht zu groß, die Daten sind ja sehr ähnlich.

LG Franca

Beitrag von sternchen.4 22.05.11 - 12:00 Uhr

Nein das ist eigentlich ok #pro

Beitrag von dorchen28 22.05.11 - 12:06 Uhr

Da sind ja meine Jungs risig!
Bubi 1 600g
Bubi 2 565g
Das ist natürlich Ergebnis von 22+2!
Jetzt am donnerstag nächste FD, freue mich schon darauf!
LG#winke

Beitrag von nina1212 22.05.11 - 13:28 Uhr

niemals haben die son gewicht höchstens 600 bis 800#winke

Beitrag von sephora 22.05.11 - 12:09 Uhr

Mein kleiner Prinz wog ca 550 gramm in der 23. SSW

Beitrag von princesska 22.05.11 - 12:26 Uhr

meine war bei 21+5
400 g und 26 cm .

ich glaube mädchen sind etwas zarten dafür stärker;)

Beitrag von gismo83 22.05.11 - 12:40 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

#winke

Beitrag von bellymone 22.05.11 - 21:25 Uhr

Hallole,
dann ist unser Kleines entweder schmächtig oder der Doc hat sich vermessen :-D
Es soll ca. 23 cm groß und 350 gr schwer sein. Bei 21+3
Schönen Abend noch!

LG bellymone