Neues Bauchbild 33. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 22.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mal ein neues Bauchbild hochgeladen. Meint ihr, der hat sich schon gesenkt, von oben sieht er manchmal schon so "tief" aus und liegt auf meinen Oberschenkeln auf :-p
Sonst geht es mir sehr gut. Habe kaum Beschwerden und werde nach einer letzten Prüfung am Freitag in den Mutterschutz gehen. Muss auch sagen, dass ich mich mittlerweile sehr darauf freue. Müssen noch etwas renovieren, die Babysachen alle rauskramen und waschen und will viel Zeit mit unserem "Großen" verbringen.
Vor allem bin ich gespannt, wann der Fuzzi kommt. Sein Bruder hatte es ja sehr eilig und kam schon in der 37. Woche #schwitz
Wie geht es euch?

Liebe Grüße,
kasiru mit Mops (fast 2) und Fuzzi (33. Woche)

Beitrag von sephora 22.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo,

also ich finde, du hast wirklich einen super scönen Bauch! Er sieht auch nicht so hoch auch und mein Gefühl sagt mir, dein zweiter Mops wird bestimt auch nicht viel später kommen wenn der erste schon so früh dran war.
Zumindest war es bei allen Freundinnen und Bekannten mal so, die das erste Kind vor Termin damals hatten..

Ich drück dir die Daumen, dass dir noch viel Zeit mit dem Kleinen bleibt!
habt ihr denn shcon einen Namen? Wir tun uns total schwer einen Jungennamen zu finden..

lg

Beitrag von kasiru 22.05.11 - 13:49 Uhr

Danke dir für deine Antwort :-)
Hast du meine letzte Nachricht bekommen? Ich schreibe dir lieber "privat"...
Wir haben leider noch keinen Namen, also drei zur Auswahl, aber noch nix entscheiden. Wahrscheinlich werden wir losen.
Bei euch wird es ein Junge, das ist doch schön, ein Pärchen oder?
So, muss schnell weiter arbeiten, mein Vater ist da und passt auf den kleinen Großen auf, da muss ich die Zeit nutzen!
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Beitrag von chris_26 22.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich bin auch 33 ssw und habe auch das Gefühl mein Bauch ist schon etwas runter gerutsch.Die Frauenärztin meinte aber letztens das das täuscht.
Mir macht mein Rücken ganz schön zuschaffen,aber ansonsten gehts.Finde das Wetter ja auch super kann es blos durch meine Kompressionsstrümpfe garnicht so richtig genießen ,ich #schwitz#schwitz wie verrückt durch die dinger.

Sei ganz lieb gegrüßt,
vielleicht höhrt man sich ja nochmal.Haben ja nur einen Tag unterschied.

P.S Ich finde deinen Bauch auch sehr hübsch

Chris, mit Maya 4 Jahre alt und Marley der bald 2 ist

Beitrag von kasiru 22.05.11 - 13:51 Uhr

Danke dir für deine Antwort...
Ja, immer dieses rumgerätsel, wann die Kleinen kommen... Man wird es eh erst wissen, wenn es soweit ist. Oh, mit den Strümpfen ist sicher total doof. Ich bin so froh, dass ich bis jetzt kaum Beschwerden habe... Klar, das ein oder andere Wehwehchen aber nicht der Rede wert :-p
Dir alles gute, wir werden sich nochmal voneinander "lesen"
kasiru