Kinderwagen aus Kunstleder

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von denscha-maus 22.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Kinderwägen aus Kunstleder (Reinigung, Erwärmung im Sommer etc.)?

Uns würde der Hartan 731 (schwarz-weißes Kunstleder) super gefallen aber wir sind uns mit dem Kunstleder nicht sicher... #gruebel

Bitte um Eure Meinungen/Erfahrungen #danke

LG
denscha-maus

Beitrag von melina2003 22.05.11 - 12:25 Uhr

Wir haben den Hartan Racer Gt in 731

Er sieht genial aus , lässt sich super reinigen.
Bei unseren 4 Kindern kann es nämlich schon mal vor kommen , das sie mit ihren schmierfingern am kinderwagen runpatschen.

Über Ostern war es ja nun schon sehr warm , und der Kinderwagen hat sich in keinster weise aufgewärmt.
Im Kiwa war es schön angenehm kühl , und selbst wenn man das schwarze Leder anfasst , war nichts heiß.

Ich hatte auch erst bedenken ,bin im nachhinein aber sehr sehr froh , das wir ihn genommen haben.

Wir haben schon einige Hartan farben hinter uns , und keiner war so pflegeleicht wie der 731 !!!

Ich kann ihn daher nur empfehlen.

LG Carina

Beitrag von babybunnychen 22.05.11 - 14:26 Uhr

Habe einen ganz weißen und der ist leicht zu pflegen und so edel. habe aber auch zu meinen Racer GT noch ein weiß rotes Set. beide sind leicht zu pflegen.