Mecklenburgische Seenplatte

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von robock 22.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wir hatten unseren Urlaub dieses Jahr nach Bulgarien gebucht und was ich da noch nicht wusste hat sich da jemand bei mir ne Einraumwohnung gemietet #rofl#rofl , damit wurde der Urlaub wieder storniert, da ich da 32 ssw wäre und sowieso schon Risiko, wollte ich nicht das Risiko eingehen das es ein Bulgarisches Kind wird :-). Nun haben wir uns überlegt noch paar Tage an die Mecklenburgische Seenplatte zu fahren so ende Juni. Hat viell. jemand ne Idee wo wir da genau hinfahren könnten? Suchen was ziemlich an Seenähe und ne Ferienwohnung oder Haus wäre schön. Würde mich über viele Vorschläge freuen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch...

Gruß Anke

Beitrag von kaminrot 22.05.11 - 15:23 Uhr

Hallo!

Schau' mal hier:

http://www.mueritz.de/willkommen-38-13-2.html

Dort waren wir 2009 und es war toll! :-D

LG, k.

Beitrag von schneckchen71 22.05.11 - 19:56 Uhr

huhu

ruf mal die Touristeninfo, oder Stadtinfo von Feldberg an, es ist echt toll in der Ecke, gaaaanz viele Seen

http://www.feldberger-seenlandschaft.de/

oder halt hier ein Bungalow mieten, ist aber Uckermark, nicht Mecklenburgische Seenplatte, allerdings weiß ich nicht, ob hier noch was frei ist, die sind immer sehr gut gebucht:

http://camping-templin.de/home/Anreise.html

LG Nadine

Beitrag von robock 22.05.11 - 22:33 Uhr

Ich danke euch zwein, ich werd mich morgen nochmal damit beschäftigen. Habe heute auch ne Ferienwohnung in Priepert gefunden, 2min.zum See mal sehen ich schaue morgen nochmal...Also vielen vielen Dank..

Liebe Grüße und schönen Abend noch....

Beitrag von katinka0815 24.05.11 - 11:57 Uhr

www.ferien-mv.info dort habe ich gerade vor 2 Tagen für die Herbstferien gebucht. sehr nette Angebote, preislich sehr ok. sehr seriöse Abwicklung,

viel Spaß beim Stöbern, christiane die sich schon suf den Herbst freut...