Mein Zyklusblatt,schaut ma bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 22.05.11 - 12:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884

was denkt ihr über das zb? was kann der grund für die dauerhaft zwischenblutung sein,hatte das auch mal jemand von euch, und heut morgen war auch n wenig frisches blut wieder dabei,aber jetzt nur noch sb!

bin echt am überlegen ob ich nochmal zum gyn sollte,oder soll ich erstmal auf die nächste mens warten?was meint ihr?

lg mucki

Beitrag von marina683 22.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo Mucki,
ich würde erstmal abwarten, wenns nach der Mens nicht besser ist, dann zum FA gehen...hast du das schon öfter gehabt?

LG Marina

Beitrag von muckihh 22.05.11 - 12:52 Uhr

nein hatte das noch nie gehabt.

muss aber auch sagen hatte ne as am 4.4 und seid dem immer sb und hab natürlich gehofft das es nach der mens jetzt weg is.

aber davor hatte ich sowas nie


lg mucki

Beitrag von marina683 22.05.11 - 12:57 Uhr

Hmmmmm... das tut mir leid das du ne FG hattest... da würde ich doch mal beim FA anrufen, wenn das schon so lange geht.