ES +11/12......hibbel......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 22.05.11 - 12:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,;-)

bin heute #ei+11/12 und habe in 3 Tagen NMT-wollte nicht vorher testen bin aber langsam etwas hibbelig!#zitter#zitter#zitter#zitter

Was meint ihr?
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1
#danke fürs zuhören #herzlich

Beitrag von marina683 22.05.11 - 12:34 Uhr

Sieht super aus, zitri!

Ich drück dir die Daumen, viel#klee

LG Marina