schwanger?geklappt obwohl letzter versuch bei es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus123 22.05.11 - 12:29 Uhr

Alles komisch ....diesmal.Versuche meine gefühle zu unterdrücken,dabei sagt mir mein gefühl es hat geklappt.Unterleib ziehen wie ein drücken habe ich seit 4 tagen,oder habe ich eine u.entzündung????Habe Dienstag beratung beim Frauenarzt wegen hormoneller Behandlung....mein gefühl sagt mir kann es mir sparen......aber dann die große angst das alles wieder so garnicht ist..............noch eine woche und dann kann ich ein test machen........oder die roten kommen .......

Beitrag von jennalein2 22.05.11 - 12:31 Uhr

wie weit nach es biste denn??

Beitrag von danimaus123 22.05.11 - 12:39 Uhr

T tag nach eisprung...und noch kein test möglich....leider...

Beitrag von jennalein2 22.05.11 - 12:59 Uhr

T tag nach eisrpung??