Frühtest nach Predalon positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniesinan10 22.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen ich habe letzte woche freitag predalon zum auslösen meines eisprunges bekommen.Ich habe dann am siebten tag nach der spritze einen 10er Test gemacht der ganz ganz leicht positiv war habe dann am achten tag nach der spritze wieder einen test gemacht der war deutlich positiver als der test nach tag sieben was meint ihr kann ich hoffen oder wird es an der spritze liegen

Beitrag von sweetannie 22.05.11 - 13:06 Uhr

Hallo Daniesinan,

ich kenne mich mit Spritzen nicht so aus. Gerade was den Einfluss auf HCG angeht...

Aber 7 Tage nach einenm ES kann noch kein SST positiv anzeigen. Schaue dir mal diese Tabelle an: http://up.picr.de/5972878.jpg

Warte einfach noch 1 Woche ab und teste noch mal mit einem 10er!

LG

Sweetannie mit #stern

Beitrag von daniesinan10 22.05.11 - 13:12 Uhr

ja danke

auch für die tabelle

Beitrag von pikapu2102-1983 22.05.11 - 19:06 Uhr

Das Predalon kann 10 Tage nach auslösen nachgewiesen werden