still-/lagerungskissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jennalein2 22.05.11 - 12:41 Uhr

huhu mädels,
sagt mal, welche füllung sollte man denn bei nem stillkissen haben??
bei meiner tochter hatte ich eines mit diesen microperlen, würde das evtl auch wieder verwenden und hab grad gelesen, dass man das kissen MIT den perlen waschen kann...bin mir da unsicher...hat das schonmal wer gemacht??

wenn man´s nich waschen kann, würd ich mir ein neues kaufen. zu welcher füllung würdet ihr dann raten??

Beitrag von sasa1406 22.05.11 - 13:09 Uhr

Ich hab eins von meiner Freundin geliehen bekommen, das hat auch diese Microperlen drin, es ist schon etwas älter und wurde schon öfter gewaschen, hat nicht drunter gelitten.

Wir haben nur einen zusätzlichen Bezug geholt, damit man zwischendurch mal wechseln kann und den anderen waschen kann

Beitrag von lelou83 22.05.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch eines mit Microperlen und kann es nur empfehlen.Ich hab das schon so oft gewaschen...bis jetzt ist nix passiert.

Gruß

Beitrag von ladyphoenix 22.05.11 - 20:22 Uhr

Huhu
also ich hab mir grad ein neues Kissen geholt und ich liiiieeebe es #verliebt
Es hat Dinkelspreufüllung. Hab es bei Ebay geholt und bin absolut begeistert, es ist Neuware, also nicht second Hand, war prall gefüllt (hab ein bisschen Füllung rausgenommen, dank Reisverschluss auch super zu machen) und ich muss echt sagen, ich liebe es und der Preis inkl zwei Bezüge knapp 30,- is echt hammer #verliebt
Ich kann nur zu diesem Kissen raten.
Hatte damals auch eins mit ESP aber da ging die Füllung nach ein paar Monaten einfach zurück...Also ich rate zu Dinkelspreukissen

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 32.Ssw