Gestern endlich ES! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo ihr lieben!

Heute morgen habe ich mich gefreut als ich aufs Thermometer geschuat habe :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/585735

Tempi ist um 0,3° Grad gestiegen und ich daher denke ich das mein ES gestern war #huepf
Hoffe nur das die Bienchen gereicht haben #hicks

Wer hatte auch die letzten Tage den ES? Habt ihr ein ZB?

Danke Lg

Steffi

Beitrag von ringelsocke88 22.05.11 - 12:48 Uhr

Deine Bienchen sitzen klasse :-D Am Tag davor und am ES Tag würd ich sagen. Da warste denke ich ausreichend gefüllt ;-)

Mein ES war ( Gott sei Dank ) auch die letzten Tage, an ZT 43 :-[ Hab mich auch riesig gefreut

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949086/587950

Beitrag von steffi2408 22.05.11 - 12:51 Uhr

Haha, ausreichend gefüllt :-P

Deine Bienchen sitzen auch super #pro

Schon Regelmäßig alle 2 Tage!

Hatte auch immer so lange Zyklen aber irgendwann habe ich was dagegen genommen und dann waren sie nur noch 35 Tage lang!

Lg

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 13:28 Uhr

Lol das erinnert mich so an mich, im ersten üz hatte ich keinen ES :( Dann zweiter ÜZ wie früher ewig keinen ES, hatte den Zyklus schon abgeschrieben mein Mann war 200 km von mir weg arbeiten als ich ihm geschrieben hab (mein ES wurde angezeigt und wir hatten da auch unseren letzten Sex bevor er weg musste) das dieser aber ein Volltreffer werden würde damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet :D

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 13:35 Uhr

Ich hatte auch gesternguck mal hier:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851372/587196

LG,kein0815#huepf

Hoffen wir mal dass es bei uns allen klappt:-)