Ultraschallbilder 13+1 SSW morgen FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 22.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo ihr lieben.....

morgen hab ich mein langersehnten Termin wieder.
Ich war das letzte mal bei 9+2 beim Arzt und nun bin ich schon bei 13+0 heute.
Ich hab natürlich wahnsinnige angst ob alles in ordnung ist weil die kritischen 12 Wochen dazwischen waren.
Hat jemand vielleicht Ultraschallbilder von der 14.SSW in seiner VK würde gerne mal wissen was mich morgen erwartet.
Letztes mal war es noch ein Gummibär bin gespannt ob es jetzt schon aussieht wie ein baby :)

Liebe Grüße

Katrin mit #ei 13+0

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 22.05.11 - 12:49 Uhr

Es wird aussehen wie ein Baby.
Ich habe ein Bild von der 11. SSW drin. Auf dem Bildschirm konnte ich schon ALLES sehen. Sogar Fingerchen und Zehen. Damit hätte ich nie gerechnet. Es war toll!!! Und du bist ja sogar noch 2 Wochen weiter bei deinem termin. Keine Sorge, du wirst ein komplettes Baby sehen mit allem drum und dran. Es ist zu goldig!!!

Beitrag von katrin1989nms 22.05.11 - 12:56 Uhr

vielen Dank für deine Antwort......

Oh man denn freu ich mich schon riesig auf morgen und bin gespannt :)#huepf
alles gute für dich :)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 22.05.11 - 12:59 Uhr

Danke und viel Spaß dir dann morgen!!! #sonne