negativ getestet mit abgelaufenem cleartest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 22.05.11 - 12:53 Uhr

hab heut negativ getestet...
das röhrchen war nach öffnen nur 2 monate haltbar wäre also 4 tage abgelaufen aber ich denke das heisst nix....
bin jetzt 4 tage drüber keine mens in sicht aber fiese magenschmerzen und durchfall

Beitrag von angi1986 22.05.11 - 13:07 Uhr

warum antwortet denn keiner?
was haltet ihr davon?

Beitrag von unicorn1984 22.05.11 - 13:14 Uhr

Hmm weißt du denn genau wann du überfällig bist also über Messen oder ovu tests ? Kann ja auch sein das sich dein Zyklus verschoben hat.

Weiß nicht ob ein abgelaufener Test so extrem falsch anzeigt bei 4 Tagen drüber denke aber auch das es nicht so viel ausmacht

Beitrag von angi1986 22.05.11 - 13:54 Uhr

ne messe keine tempi und nehme keine ovus....