cb-monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kabelage 22.05.11 - 12:58 Uhr

sorry,ich nochmal......
habe doch gestern nachmittag meine mens bekommen und vergessen den cb-monitor zu aktivieren.so nun frage ich mich,wenn ich den morgen früh anstelle,welchen tag muss ich da eingeben ,2oder3?#kratz

lg#winke

Beitrag von majleen 22.05.11 - 13:01 Uhr

Ich wuerde ihn morgen auf 3 stellen

Beitrag von sweetannie 22.05.11 - 13:08 Uhr

Auf 2!

Wenn die Mens erst nach 12 Uhr kommt, ist der 1 ZT erst am nächsten Tag!

LG

Sweetannie mit #stern

Beitrag von kabelage 22.05.11 - 13:35 Uhr

naja aber beim zb zählt doch aber auch der tag an dem die mens kommt als 1.zyklustag.deswegwn bin ich mir da eben noch nicht so sicher.

Beitrag von sweetannie 22.05.11 - 20:26 Uhr

Nein eben nicht. Auch beim Zyklusblatt ist das so. Wenn die Mens vor 12 Uhr kommt ist dass der 1 ZT. Wenn sie nach 12 Uhr kommt, ist erst der nächsten Zyklustag der 1.!

Beitrag von emmy-80 22.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo!

Tag 3 :-)

Beitrag von kleinehexe74 22.05.11 - 14:04 Uhr

Tag 2 - da die Mens ja gestern nach dem Zeitpunkt kam, an dem du den m-Knopf gedrückt hättest- außerhalb deines Testzeitraums.

Aaaaaaber- ist doch im Prinzip wurscht ob ZT 2 oder 3- es kommt doch nur drauf an, dass dir der CBM deinen ES anzeigt und ob er das nun am vermindlichen 13., 14. oder 15 ZT tut ist doch völlig egal.