Bin mir nicht sicher ..,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vidia 22.05.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
ich bin neu, was das Temperaturmessen angeht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ist es normal, dass die Temperatur jetzt schon fällt oder schwangt es immer so zum Dnde hin? Danke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621850/584329

Beitrag von sweetannie 22.05.11 - 13:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/572658

Das war meine Glückskurve. Ich hatte zwar in der Zeit nach dem ES Fieber, aber nach NMT war meine Tempi auch ziemlich zackig.

Leider ist meine Maus dann in der 10. SSW gegangen... aber habe bereits meine erste Mens nach der AS und wir üben jetzt wieder!

Dir viel Glück! So lange die Tempi über CL bleibt, ist doch alles gut!

LG Sweetannie mit #stern

Beitrag von ankewe 22.05.11 - 13:32 Uhr

Das ist alles noch normal. Ich würde einfach noch zwei oder drei Tage abwarten... noch ist nichts verloren!
LG
Anke