ES + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellinaaa 22.05.11 - 13:07 Uhr

Hallöchen #winke ..


heute bin ich ES + 10 & immernoch ein mulmiges Gefühl..eigendlich nicht negativ..habe mich endschlossen mitte nächster Wochen ein clearblue test zu machen & ich werde es positiv angehen..


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne




lg,stellina*

Beitrag von lewie 22.05.11 - 13:36 Uhr

Dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen!!!! Ich habe bei ES+10 leicht positiv getestet ;-) Dann hibbel noch schön und alles Gute

Lena (heute 14. SSW)

Beitrag von stellinaaa 22.05.11 - 13:45 Uhr

vielen lieben Dank & alles gute für die Schwangerschaft #blume

Beitrag von lewie 22.05.11 - 13:55 Uhr

Danke :-)