Mein Sohn ist heute so ruhig!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von redwest25 22.05.11 - 13:08 Uhr

Hallo!

Sonst ist mein Sohn ist ganz wilder und kaum zu bremsen....aber heute ist er so verdächtig ruhig...wirklich wie ein kleiner engel..aber schon fast beängstigend, da ich ihn so nicht kenne :-p#zitter
er ist 2,5 jahre alt.....er ist total anders als sonst....ich hatte sogar schon überlegt zum arzt zu gehen....aber das ist doch auch schwachsinn oder?

Beitrag von kleinemaus873 22.05.11 - 13:32 Uhr

Huhu

Vielleicht ist ja die trotz und tobepahse bei euch gerade mal im urlaub;-) Genieß es doch*G* Meiner ist seit 4wochen kaum noch zu erkennen#schock Bockt, tritt, spuckt das essen aus, spuckt auf den boden, sachen werden geschmissen, er schmeißt sich rum achja war es schön wo er noch nichts konnte#schein#rofl


Mein kleiner ist übrigens 2,3jahre;-) Vielleicht wird er ja auch in 2 monaten wieder so ruhig#schein


Lg und schönen Sonntag Kleinemaus

Beitrag von amadeus08 22.05.11 - 13:57 Uhr

redest Du von meinem Kleinen?? (2 Jahre)
Seit Tagen höre ich nur noch "nein"........er will plötzlich vieles nicht mehr essen, obwohl er sonst eigentlich so gut wie alles gegessen hat.
Er wirft Sachen auf den Boden und sieht überhaupt nicht ein, warum er das nicht machen soll, er hat mich vorgestern zweimal gebissen.........seufz!!!
Nur im Schwimmbad ist er super drauf. Aber ich kann ja nicht 24 Stunden mit ihm ins Schwimmbad :-)

Beitrag von schnullerbacke23 22.05.11 - 14:00 Uhr

hehe

Jaja die frechen zwerge.. Beissen macht er auch mit leidenschaft am besten noch sich selber(bis er blutet)#klatsch

Momentan ist es echt schwierig und anstrengend#schwitz aber da müssen wir wohl die zähne zusammen beissen#rofl;-)

Aber es ist immer schön zu lesen das es auch anderen Müttern so geht ;-)


lg kleinemaus

Beitrag von schnullerbacke23 22.05.11 - 14:03 Uhr

Jaja ich hab mich mal geoutet mit meinem 2.Nick#rofl#rofl#rofl