Schiebestange für Kettler Dreirad

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von silca 22.05.11 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf dem Kindertrödel ein tolles Kettler-Dreirad erstanden. So gut wie neu und sehr günstig.

Leider hat es keine Schiebestange, nur die Halterung dafür. Wo bekomme ich so eine Stange extra? Ich habe es schon bei kalaydo, bei ebay, ebay Kleinanzeigen und auf der Kettler-Seite versucht. Nichts! Es gibt nur Dreiräder mit Stange oder ohne, aber nirgends die Stange lose.

Hat hier jemand eine Idee, wo ich noch suchen könnte? #danke für eure Antworten!

LG silca

Beitrag von ichbins04 22.05.11 - 13:26 Uhr

hallo,

ich würde am besten an die firma kettler eine e mail schreiben evtl. mit bild des dreirades und fragen, ob du eine stange als ersatzteil erwerben kannst

gruß

ps: wir haben die schiebestange nie gebraucht

Beitrag von hustinetten 22.05.11 - 19:30 Uhr

Wie wär's mit dem guten, alten Fachgeschäft? In einem guten Fahrrad- oder Spielzeugladen sollten sie entweder Stangen im Lager haben, oder welche bestellen können.

lg