Komischer, ziehender Schmerz! Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maracuja21 22.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo meine lieben,

ich hab mal eine Frage....und zwar hat es mir heute schon ein paar mal plötzlich im rücken, also oberhalb vom popo bis ungefähr zur hälfte vom rücken, richtig arg gezogen. so das mir fast die luft weg geblieben ist...und das ist einen kurzen moment lange so ein richtiger schmerz...sind das schon so übungswehen? Oder was soll das sein? jetzt im moment ist wieder gar nichts...aber vorhin beim bücken wars auch wieder...

danke für euren rat...

lg Romi

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 13:27 Uhr

ja das sind übungswehen! nur wenn se reelmäsig kommen muss man sich gedanken machen! geh mal baden das entspannt!

Beitrag von leechen1986 22.05.11 - 13:29 Uhr

eigentlich dürften die doch aber noch nicht weh tun#kratz

Beitrag von nickycuz 22.05.11 - 13:43 Uhr

doch klar.meine haben auch gezogen! aber wenn du dir net sicher bis ab ins kh

Beitrag von maracuja21 22.05.11 - 13:49 Uhr

Okay! danke für deine hilfe! lieb das ihr geantwortet habt! :)