hab da mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nischnisch86 22.05.11 - 13:13 Uhr

hallo ihr lieben...

ich hatte diesen monat zwei mal spienbaren zervixschleim einmal am 18.05. und einmal am 21.05. dazwischen hatte ich kaum schleim und wenn dann eher wässrich...ist das normal oder kann es sein, dass ich zwei ES hatte?

kennt das jemand von euch?

lg nischnisch

Beitrag von ankewe 22.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo, das ist völlig normal. Diese Situation hat Frau normalerweise ca. 2- 3 Tage lang innerhalb dieser zeit ist sie empfangsbereit.
LG
Anke

Beitrag von nischnisch86 22.05.11 - 13:36 Uhr

also nur ein ES???

ich meine ich mach das ja nicht den ersten monat, aber so hatte ich dass noch nicht, darum war ich etwas verdutzt ...

danke für deine antwort...

Beitrag von kein0815 22.05.11 - 14:05 Uhr

Wenns wie Wasser ist dann ist Eisprung habe ich hier gelesen;-)

Beitrag von nischnisch86 22.05.11 - 14:19 Uhr

ich denke wenn er durchsichtig und spinnbar ist?#gruebel