Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigbluete81 22.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Kann es sein das ich den Einnistungsschmerz spüre?

Ich habe am 02.05. meine Mens bekommen. Laut Eisprungkalender sollte ich am 16.05. meinen Eisprung haben.

Am 12. und am 14. hatte ich GV...

Heute habe ich ein Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme (dieses Ziehen habe ich sonst immer am 1. Tag meiner Mens!).

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 13:21 Uhr

Huhu #winke diese Frage hatte ich letzt auch im SS Forum gestellt.
Ja es könnte sein manche schreiben sie merkten auch ein stechen andere hatte krämpfe und wieder andere bestritten dies da die Eizelle so klein ist u man " angeblich " nix merken kann .
Ich hatte auch bei ES+5 ein stechen im Unterleib bin jetzt ES+11 u frag mich natürlich auch ob es geklappt hat #zitter
lg

Beitrag von honigbluete81 22.05.11 - 13:24 Uhr

Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen.

Bei mir ist es ja nun noch nicht lange her.. Aber kribbelig werd ich doch schon. :-)

Beitrag von carriesmile 22.05.11 - 14:08 Uhr

Ich hab auch diese Gedanken. Kann man das wirklich merken? Wenn ja, sind dann die UL-Schmerzen davon? Wenn nein, woher kommen die dann?

ich bin ES+8 und ich hab seit einigen Tagen richtiges Ziehen im Unterleib, verstärkt auf der linken Leistengegend. Selbst beim Herzlen tut es etwas weh. Keine Ahnung was es ist und woher es kommt. Meine Temp steigt bisher weiter zwar nur um 0,1° aber besser als wenn sie sinken würde.
Hoffe natürlich, dass sie bis nächste Woche Sonntag weiter oben bleibt und ich dann ab Montag oder Dienstag einen positiven Test in der Hand halte.
Sollte es so kommen, dann denke ich kann man die Einistung wirklich spüren.

ich drück uns allen die Daumen und wünsche noch einen schönen Sonntag :-)

LG Carrie