Hallo Ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 22.05.11 - 13:15 Uhr

Habe am Montag 16.5 2 Tests gemacht Beide waren Posetiv einen Normalen (Morgens) und einen digitalen (Abends) der digitale sagte 2-3 woche schwanger!
Und einen Tag Später bekamm ich meine Periode :-( !
Bin total unglücklich.#heul

Frage : Weiß jemand wie lange das schwangerschafts Hormon noch nachweisbar ist?

Liebe Grüße

Beitrag von wiesenzauber6 22.05.11 - 13:24 Uhr

Oh je das tut mir sehr leid !
Wie weit warst du als du getestet hast am Montag?
lg

Beitrag von eve1979said 22.05.11 - 13:30 Uhr

Das weiss ich nicht genau der test sagte 2-3 woche. Bin unglücklich es sollte nicht sein ! Und ob es je sein soll weiss ich auch nicht!#schmoll

Normal hätte ich den Test nicht gemacht wenn meine Brüste mir nicht so weh getan hätten seit wochen ! Jetzt noch.