Maikäferl :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 22.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo meine lieben Maikäferl,
wie gehts Euch denn so mit den letzten Tagen vor ET????
Habe am 26.5. ET und war am Freitag im KH zur Kontrolle!
MuMu noch fest zu, aber Wehen sind schon am CTG zu sehen ( habe ich schon seit Montag immer wieder, aber nichts wirkungsvolles ).

Bin jetzt schon sehr gereizt denn ständig kommen neue Wehwehchen dazu. Seit Donnerstag habe ich starke Schmerzen beim linken Bein ( zwischen Schambereich und Bein ) oben, sodass ich mich Nachts von einer zur anderen kaum drehen kann, geschweige denn Nachts kaum aufstehen kann zum pipi machen ohne starker Schmerzen!
Hat jemand zufällig eine Idee was dies sein könnte? Liegt die Kleine vielleicht auf einem Nerv??

Morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle!

Ich glaube ich werde eindeutig zu alt für eine SS :-) Hatte bei meinen 3 anderen Mäusen nicht solch Problemchen!

Hoffe Euch geht es besser??!!??

GLG und eine schnelle Geburt wünscht gsd77 mit Bauchprinzesschen 40.SSW

Beitrag von aldina 22.05.11 - 13:28 Uhr

Huhu.Bin schon 37 Jahre alt und fühle mich pudel#hundwohl.Klar ,sind da ein paar weh wehchen(wie jede schwangere) aber ich bin total relaxt ,was ich früher ,in meiner Jugend nicht war. Wünsche dir eine angenehme Geburt und alles Gute#liebdrueck

Beitrag von antje89 22.05.11 - 15:05 Uhr

Ich habe am 27.5 Termin!
Mein letzter Arzt Termin ist fast 2 Wochen her , der nächste ist erst am kommenden Mittwoch wieder!
Dienstag aber wieder Akupunktur im kg, Obdach dann was bringt, keine ahnung^^
Habe null Anzeichen auf eine baldige Geburt! Das einzige ist mal ab ud zu ein hatten Bauch über Tag, manchmal auch leichtes ziehen im rûcken, aber kaum erwähnenswert!
Ich denke das ich noch über Termin gehen werde!
Hab nicht mal das Gefühl das sich mein Bauch schon gesenkt hat!

Lg Antje mit Prinzessin et-5